zukunftdeutsch

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Theater/Schauspiel

Rubriken > Schöpferisches
 

Meiner Meinung nach wird es in der neuen deutschen Gesellschaft keine Theatervorstellungen mehr geben. Somit hat sich das auch mit den Schauspielern erledigt. Denn sie haben eine Schau abgezogen. Außerdem sind die meisten von denen aus der alten Zeit Mitläufer und Systemlinge, die braucht man in der neuen Zeit sowieso nicht mehr.
Der Inhalt von Theaterstücken diente stets nur, um die Massen in eine Richtung zu lenken und mit bildhaften Darstellungen ideologisch zu prägen.
Was es geben wird, wird sein: Märchenerzähler oder Geschichtenerzähler, die durch die deutschen Lande ziehen.
Deshalb gibt es hier zwar eine Kommentarfunktion - sie dient aber hier nicht dafür, daß sich künftig arbeitslose Schauspieler eintragen, sondern hier ist von mir aus erlaubt, seine Meinung zu meiner Meinung abzugeben.

 
1 Kommentar
22/02/2024 05:46:20
yv93i8
Als Missbrauch markieren

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü