zukunftdeutsch

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

für Zensus-Briefe-Erhalter

allg. Tipps
 

N I C H T S     T U N

Einfach KEINE Angaben machen. Schön, das ihr den Zensus-Bogen bekommen habt. Aber diese Androhung von Bußgeld ist eine leere Drohung.
Sollen sie die Daten doch selbst zusammentragen. Sie haben ja alle Daten vorliegen.
Mit der Erhebung passieren zwei Dinge: Erstens bekommen sie wieder Geld, weil ihr denen Daten schenkt. Und zweitens: Ihr gebt eure Energie in die Arbeit, den Fragebogen durchzuarbeiten und eventuell sogar dafür noch Unterlagen herauszusuchen oder zu besorgen. Das ist Energie, die ihr denen gebt. Bitte laßt es sein.
Ach so, Geld bekommen die für jede Registrierung. Egal wo. Jeder, der sich registriert, sprich irgendwo "anmeldet", löst ein Wertpapier damit aus, für das die dann Geld bekommen.
Nachtrag vom 3.Juni 2022: Bitte auf den Zensus-Brief nicht reagieren. Denn die sollen erstmal beweisen, das ihr die Post überhaupt erhalten habt!!! Es ist ein einfacher Brief. Vielleicht ist der nie bei euch angekommen? Briefe gehen schon mal verloren. Das soll vorkommen. Also- welcher Brief? Hä?

Wenn ihr einfach die Füße still haltet, und einfach nichts tut, kommt im schlimmsten Fall ein Bußgeldbescheid, im besten Fall sind wir schon im deutschen Reich, bevor die überhaupt mit euren Daten anfangen zu arbeiten. Ein Bußgeld zu verhängen, weil man keine Angaben macht, ist rechtlich überhaupt nicht standhaft. Wenn ihr einen solchen Bußgeldbescheid tatsächlich noch bekommen solltet, würde ich schleunigst SHAEF benachrichtigen per Zusenachricht und re-agieren mit einer Anzeige. Außerdem würde ich mir einen rahmenlosen Bilderhalter kaufen und das Ding einrahmen. Hier die Zusenachrichten-Adressen für SHAEF bzw. der Seitenhinweis dazu: HIER (auf das Wort Hier klicken).

Hier zum Schluß noch drei email-adressen, an die man sich wenden kann, wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, und man keine Kraft mehr hat, sich zu wehren. Für Leute, die kurz vor dem Selbstmord stehen. So schlimm ist es nämlich mittlerweile. Die email (Zusenachricht) an diese Stelle muß konkret sein und man hängt am Besten die Schreiben der Vollstrecker, der Bank, der IHK oder des Gerichtsvollziehers gleich mit an. Oder nennt einfach das Aktenzeichen. Die Akte holen die sich dann schon.

usarmyeurope.contact@mail.mil

usarmy.rheinland-pfalz.3-mp-gp.list.5mp-bn-cid@mail.mil

SHAEF meldet sich nach deiner email NICHT. Aber sie tun was. Du wirst sehen, daß es keine Post mehr gibt oder endlich ermittelt wird, je nachdem wie der Fall lag. Es werden auch Leute verhaftet. Die kommen dann einfach nicht mehr zur Arbeit und das kannst du nachprüfen und nachfragen, wieso du den Richter Sowieso nicht mehr erreichst.Der ist dann halt irgendwie - weg. Und ja, ich weiß, daß SHAEF genau die sind, die hier die Besatzungsverwaltung eingesetzt haben. Aber genau deshalb sind sie die richtigen Ansprechpartner. Denn sie greifen ein, wenn einige dieser Besatzungsverwaltungs-Etwasse zu weit geht, zuweit gegangen ist und/oder übertrieben hat oder dich aus reiner sadistischer Lust und Befriedigung verfolgt, ärgert, nervt oder dich fertig macht. Dann pfeifen SHAEF quasi ihre Leute zurück. Es ist dann wie beim Militär, wenn die unteren Ränge zu weit gehen und vom Oberst zurückgepfiffen werden und bestraft werden. Denn auch Besatzung hat seine Regeln.

zentrale@deutscher-gerichtshof.de

Der Gerichtshof sammelt jetzt alle angezeigten Fälle, um sie in Zusammenarbeit mit den Besatzern entweder zu lösen oder je nach Situation oder Fall, dann im deutschen Reich darüber "frisch" und offiziell in einem öffentlichen Verfahren darüber Gericht gehalten wird. Aber auch sie brauchen alle Angaben. Das Aktenzeichen genügt, die Akten holen sie sich. Bedenkt, die stehen über allen kleinen Kriechern in der Verwaltung. Wenn die eine Akte haben wollen, bekommen sie sie. Derjenige, der heute schikaniert wird, muß aber Anzeige erstatten, sonst kann dieser Gerichtshof nicht helfen. Sie brauchen Anzeigen, also den Namen oder die Namen des Richters, der Rechtspfleger, der Justizangestellten und aller Etwasse, die euch etwas angetan haben oder mitgeholfen haben.



Zum Aufsatz auf das Wort hier klicken. Der Aufsatz ist eine pdf-Datei und es öffnet sich dafür ein neues Fenster.Bitte hier klicken.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü