zukunftdeutsch

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Tanzen

Rubriken > Schöpferisches
 

In dieser Rubrik geht es ums Tanzen. Künftig wird es keine Diskotheken mehr geben. Warum? Weil man da nicht gemeinsam, sondern alleine tanzt. Künftig wird es Gemeinschaftstanz geben, wie Volkstänze oder Paartänze. Vielleicht wird es noch eine Weile Tanzschulen geben. Aber irgendwann wird die neue deutsche Gesellschaft keine Lust mehr auf festgelegte Schritte haben.
Ballett-Tanz wird es gar nicht mehr geben. Diese Quälerei der Tänzerinnen - das muß nicht mehr sein. Auch Ballettaufführungen wird es künftig nicht mehr geben. Warum soll man sich in solche Tanzschuhe zwängen? Warum muß man so spindeldürr sein und ständig sein Magergewicht halten? Was soll das? Das muß weg!
Einen Volkstanz, wo so zwanzig Menschen im Kreis sich drehen, ineinandereinhaken, zum nächsten wechseln und unter einem Torbogen von Händen durchschreiten, gibt einem so viel Spaß und Geborgenheit. Das wird die Zukunft sein. Das stärkt das Gemeinschaftsgefühl und gibt gute Stimmung. Außerdem verbrennt man dadurch ordentlich Kalorien....

Hier tragen sich bitte diejenigen ein, die Tänze beibringen (lehren) und die Räume dafür zur Verfügung stellen.
Wenn es geht, sollte die Eintragung nach Postleitzahlen erfolgen, so daß man sich schneller zurechtfindet. So solltet ihr als erstes die Postleitzahl in eurem Kommentar schreiben - unbedingt und danach erst eure Kontaktangaben.

 
1 Kommentar
22/02/2024 05:46:20
wy4tg9
Als Missbrauch markieren

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü