zukunftdeutsch

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

In eigener Sache

ich mag mich

In eigener Sache ist für die Leute gedacht, die mir etwas Gutes tun wollen.
Statt Geld oder Geschenken, möchte ich lieber eine Künstlerin unterstützen, die meiner Meinung nach richtig tolle Romane geschrieben hat.
Weil ich amazon nicht unterstützen will, verweise ich auf ihre eigene Webseite und auf die Webseite des Verlages, wo ihre Romane zu kaufen sind. Bitte auf das hier klicken. Die Webseiten öffnen sich jeweils in einem neuen Fenster. Die Webseite von Carolyn Fernengel ist hier (www.cfernengel.de). Und die Webseite vom tife-Verlag ist hier (www.tife-verlag.de).
Außerdem hat sie ein Geduldsspiel entwickelt, daß für jeden zu empfehlen ist, dem der ganze Zustand im Lande schwer auf die Nerven geht. Dafür hat sie eine eigene Webseite gestaltet - mit dem Namen: Steine der Geduld. Es handelt sich hier um echte Steine, die sie in Flußbetten sammelt und zu dieser Sanduhrform aufstapelt. Die Stapelsteine Minis sind super fürs in der Tasche dabeihaben. Ich habe meine zu Hause und wenn ich wieder völlig abgenervt bin, versuche ich sie aufzubauen und komme dabei wieder runter. Es erdet.
Hier die Webseite der Stapelsteine: www.stapelsteine.de

Hier noch Seitenhinweise zu ihren Romanen: einfach auf die Buchtitel klicken, die Webseite mit der Leseprobe und dem Buchklappentext erscheint in einem neuen Fenster
Der Geldscheißer  
Der Todseher
Die Geschichte vom blauen Apfel
Schutzengel sind bunt
Lebenslügen haben lange Beine

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü