zukunftdeutsch

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Musik

Rubriken > Schöpferisches
 

Ja, mit der Musik ist das so eine Sache. Es wird auch künftig Musik geben. Natürlich. Aber, die satanische Musik muß weg.
Oh, Mann, damit habe ich jetzt ins Wespennest gestochen, weil viele mit dem Begriff satanisch nichts anfangen können. Musik sind Schwingungen/Frequenzen. Da gibt es auch welche, die man nicht hört. Ein Elefant hört zum Beispiel Interferenzen, besonders tiefe Schwingungen, die wir, weil wir keine Elefanten sind, nicht hören können. Diese satanistische Drecksbrut hat in den letzten Jahrzenten unsere Musik mit satanischen Schwingungen infiltriert und in manche Musikstücke Gebetsformeln eingebaut, die man nicht bewußt wahrnimmt, aber ins Unterbewußtsein gehen, wie "ich bete Baal an". Ich weiß, das klingt total spinnert, ist es aber nicht.
Sobald der Überbau des Systems wegfällt, der nur erpressbare Leute hat hochkommen lassen bzw. nur Leute, die zum Club gehören, sobald das weg ist, wird es auch dem Liedermacher und einsamen Komponisten möglich sein, eine CD nicht nur aufzunehmen und zu brennen, sondern seine Lieder werden dann auch im Radio gespielt werden. Die Listen der meistgehörten Lieder sind gefälscht. Graue Eminenzen haben sie erstellt. Sie haben nichts mit der Wirklichkeit zu tun.
Also - Musiker: Macht Musik. Macht selbst Musik. Handgemachte Musik. Tragt euch in die Kommentare ein, wenn ihr Musik macht (schließt Gesang in jeglicher Form mit ein), Musik aufnehmen könnt, Musik auf Träger brennt und Musik braucht - für Veranstaltungen und Feste. Diese Rubrik ist auch für Musikinstrumentenlehrer, Musikinstrumentenbauer und Leuten, die ein Musikinstrument lernen wollen.
Wenn es geht, sollte die Eintragung nach Postleitzahlen erfolgen, so daß man sich schneller zurechtfindet. So solltet ihr als erstes die Postleitzahl in eurem Kommentar schreiben - unbedingt und danach erst eure Kontaktangaben.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü