zukunftdeutsch

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Meine Gedanken zum Thema AfD

Herausgegeben von in Briefe an Thomas · 29/7/2023 14:20:47

Hier meine Gedanken zum Thema AfD: Ich bin hin und her gerissen, ob ich jetzt einfach nur den Friedensvertrag will oder ob ich noch warten kann bis die AfD an die Macht kommt.
Warum? Na, wenn jetzt bspw. nächste Woche der Friedensvertrag unterschrieben wird, wird alles der Besatzungsverwaltung aufgelöst. Dazu gehören auch die Parteien, die nur politische Vereine sind. Dann wären wir in der neuen Zeit, aber viele Menschen würden dann eine offene Frage haben, ob die AfD es jemals geschafft hätte, an die Macht zu kommen und ob sie dannj genauso korrupt geworden wäre, wie alle anderen Parteien. Schließlich war sie noch nicht an der Macht.
Na gut, du kannst sagen, sie ist ja bereits an den Futtertrögen, schließlich sitzt sie im Buntentag.
Und dort hat sie gezeigt, daß sie so ist, wie alle anderen. Denn während Corona hat sie nicht gerade mit Widerstand geglänzt. Und überhaupt hat sie bisher nicht einmal erwähnt, daß wir besetzt sind und wir in einem künstlich geschaffenen Konstrukt leben. Die AfD hat auch niemals auf die grundlegende Verdrehung aufmerksam gemacht, daß die US-Amis uns seit 1945 tyrannisieren, uns klein halten und uns einer Gehirnwäsche unterzogen haben. Kein Wort gegen den US-Ami. Warum? Wer sind die Anführer der AfD?
Also ist meine Frage die: Können die Menschen, die in die neue Zeit gehen und bisher nicht aufgeklärt sind, aber die Götterwesen sind, können die die neue Zeit annehmen, auch wenn sie niemals erlebt haben, daß die AfD in der Regierungsverantwortung war?
Das kommt also darauf an, wie stark positiv die neue Zeit nach dem Friedensvertrag ist, denke ich. Denn umso rascher es den Menschen nach dem Friedensvertrag gut geht, desto schneller vergeßen sie die alte Zeit. Das denke ich.
Sag mir deine Meinung dazu. Wenn ich falsch liege, müßte nämlich erst noch die AfD an die Macht kommen und es dann erst den Friedensvertrag geben, was alles zeitlich nach hinten verschiebt. Was eigentlich nicht nötig wäre. Das Bewußtsein steigt sooo schnell. Die Menschen begreifen wahrscheinlich schon jetzt, daß auch die AfD nur eine Partei (ein Teil, lateinisch) wie alle anderen ist. Wenn sie es nicht wäre, müßte sie , sobald sie an der Macht ist, sofort den Buntentag für immer auflösen, die parteien alle abschaffen und das deutsche Kaiserreich und den Friedensvertrag fordern. Ich habe aber noch nicht gehört, daß die das in der AfD vorhaben.



Die Bösen sind eine andere Spezies

Herausgegeben von in Briefe an Thomas · 29/7/2023 13:43:08
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü