zukunftdeutsch

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Meine Gedanken - ein Bild zu der Frage: Warum dauert es so lang?

Herausgegeben von in Briefe an Thomas · 21/9/2023 15:14:23

Hier meine Gedanken: Zu allererst - Bitte den dran, die Bösen Wesen haben HUNGER! Es tut ihnen schon so richtig weh, denn sie bekommen nichts mehr zu eßen. Du hast bestimmt schon mal Hunger gehabt und kennst das Gefühl. So geht es den Bösen. Warum reite ich so darauf herum? Weil es der Job der Medien ist (Online-Artikel, Fernsehen), uns Angst zu machen oder eben Panik zu verbreiten. Leider leider haben die Guten Wesen das letzte halbe Jahr uns Liebes-und Harmoniestrahlen geschickt. Diese Strahlen haben bei Götterwesen dafür gesorgt, daß wir angstfrei sind und uns irgendwie von einer "himmlischen" Macht geborgen fühlen. Kein Götterwesen hat mehr Angst. Die selben Strahlen haben aber bei den Bösen zu Panik geführt und sie haben große Angst um ihr Vermögen. Außerdem wissen sie nicht, wo sie sich verstecken sollen, weil die Ausgänge, also die Durchgänge durch den Eisring, blockiert sind. Die Blockade da gibt es schon seit einigen Jahren, aber das haben viele Böse gar nicht mitbekommen. Ich weiß nicht, was mit denen passiert, wenn sie verhungern. Vielleicht lösen sie sich auf? Ist aber nicht unsere Sache.

Anderer Punkt: Ja, es ist bald soweit. Warum hat es so lange gedauert? Gegenargument: Es mußte erst noch vieles vorbereitet werden, bevor "man" die Menschen befreit. Ich versuche mal das mit einem Bild: Stell dir vor, du hängst mit ausgestreckten Armen und Beinen, mit Ketten gefesselt, an einer Wand in einer Gefängniszelle. Also auch, wenn du dich von den Fesseln lösen könntest, wärst du immer noch in der Zelle gefangen. Täglich wirst du gefüttert und deine Windeln gewechselt. Du wirst ziemlich gut versorgt. So- jetzt geht es los. Die guten Typen, nennen wir sie White Hats (WH), haben nach langer Suche endlich dieses Gefängnis gefunden. Es ist ein riesiges Gefängnis. Links und rechts neben deiner Zelle sind viele andere Zellen, wo ebenfalls Götterwesen an der Wand hängen. So wie in Filmen wie Zorro oder aus dem Mittelalter, wo man so breite Metallringe um die Hand-und Fußgelenke geschnallt hat, so wie Metallarmbänder. Du hängst also da an der Wand. Inzwischen haben die WH das Gefängnis betreten und festgestellt, daß jedes Götterwesen einzeln in Ketten an der Wand hängt, jeder in seiner eigenen Zelle.
Du siehst die WH nicht. Du hörst sie nur. Dann passiert folgendes. Die WH fangen an, Erdreich auszuheben. Du hörst Bagger und Arbeiter, die irgendetwas bauen. Den ganzen Tag hörst du, aber nur ganz leise, daß da etwas vorsich geht. Um es zu hören, mußt du die Luft anhalten, so leise sind die Bauarbeiten. Wie immer sprichst du mit den anderen, denn die Zellen sind in Gruppen angeordnet und ihr könnt miteinander reden Irgendwann hat einer aus der Zellengemeinschaft gemeint, daß da Leute wären, die was bauen würden. Denn er war früher Baggerfahrer und kennt das Geräusch, wenn Erdreich ausgehoben wird. So habt ihr alle mal kurz die Luft angehalten und habt tatsächlich Geräusche gehört. Die Zeit verging. Ein Jahr und noch ein Jahr. Eure Wärter haben mit euch Weihnachten und Ostern gefeiert. Und natürlich eure Geburtstage. Ihr habt schon lange nicht mehr an die Geräusche gedacht. Eines Tages bemerkt einer aus der Nachbarzelle, daß der Wärter total konfus ist. Sie werden sichtlich von Tag zu Tag nervöser. Sie kommen nur noch kurz in die Zelle zum Füttern und Windeln wechseln, aber ohne, wie früher, ein nettes Wort zu wechseln oder gar zu plaudern. Manche Wärter werden jetzt sogar schludrich. Sie sind nicht mehr bei der Sache, unkonzentriert und gereizt. Manche vergeßen den Nachtisch, andere das Windelnwechseln. Überhaupt - es läuft nicht mehr rund. Inzwischen hörst du auch ganz normal, daß etwas gebaut wird. Eines Tages kommt ein Techniker in jede Zelle und schließt einen Bildschirm an. So, daß du von deiner Wand, wo du hängst, schön gut darauf gucken kannst. Die Wärter sind inzwischen so unkonzentriert, daß sie den Bildschirm gar nicht bemerken. Sie machen ihre Arbeit auch nur noch schlampig. Oft wird was vergeßen. Ihr sprecht natürlich über das komische Verhalten der Wärter. Aber ihr könnt euch keinen Reim darauf machen. Alles sehr sonderbar. Und dann- geht auf einmal der Bildschirm an. Du kannst nun folgendes sehen:
Du siehst, wie neben dem großen Zellenkomplex, mehrere Räume gebaut wurden. Dazu gibt es eine Zeichnung, die eingeblendet wird. Und du siehst nun Zeitrafferfilme, wie diese Räume gebaut und ausgestattet wurden. In einem riesengroßen Raum, haben sie tatsächlich Erdreich ausgehoben und da mehrere Schwimmbecken, Whirpools und kleine schnuckelige Badebecken hingebaut. Drum herum gibt es Säulen und Sitzbänke, schöne Figuren, ein paar Springbrunnen in die kleineren Becken hinein und schöne Mosaike an den Wänden. Der Böden besteht aus Terrakottafliesen, Marmor und farbigem Lehmfußboden. Es ist wie eine wunderschöne Sauna-und Badelandschaft. Zwischen den Becken stehen gut angeordnet Liegestühle und andere Sitzgelegenheiten. Und tatsächlich haben die Erbauer dazwischen auch das Original Erdreich gelaßen und es wachsen da herrlich duftende Pflanzen mit tollen Blüten. Dann kommt ein Schwenk zu dem Nebenraum. Es ist eine Art Mega-Umkleideraum mit angeschlossenem Modehaus, wo es ein riesiges Angebot von Kleidung bis Schuhen gibt. Unterwäsche und Pullover liegen in vielen verschiedenen Regalen und Kleider, Blusen, Hosen, Röcke und Sakkos hängen an unterschiedlichen Kleiderständern. Es ist wie in einem gewöhnlichem Kaufhaus.
Dann geht der Film weiter und du siehst die große Kantine mit vielen kleinen Sitzbereichen. Es gibt einen  Bereich für das Buffet, ein Bereich für warme Speisen, eine Ecke nur für Nachtisch, dann ein Cafébereich und einen Obstbereich, wo schon fertig geschnittenes und geschältes Obst liegt. Dann siehst du endlich auch die Bauarbeiter, die noch die letzten Kleinigkeiten erledigen. Die Fugen bei dem Fliesenspiegel werden gefüllt, woanders wird der Megateppich gesaugt, die Fenster werden geputzt, das Geschirr in die Kantine getragen, die Spiegel in den Bädern geputzt und überall wird gefegt und gewischt. Es gibt wohl noch einige Stellen, wo nachgearbeitet werden muß. Jeder weiß, was er zu tun hat.
Und du? Du weißt nun, daß du bald von der Wand geholt wirst. Aber eben erst, wenn ALLES fertig ist. So ist der aktuelle Stand der Dinge. Ich hoffe, das Bild gefällt dir. Wie gesagt, bald ist alles fertig. Dann werden die Zellentüren aufgeschloßen. Deine Hand- und Fußfesseln werden dir abgenommen. Ihr werdet dann grüppchenweise herumgeführt und es wird euch alles gezeigt. Ihr könnt euch dann waschen, eßen, neu einkleiden und FREI SEIN. Am Schluß werden alle ehemaligen Gefangenen in der Mega-Kantine sitzen und sich unterhalten. Wenn ihr dann mit dem Austausch fertig seid, werdet ihr, einer nach dem anderen, den Gefängniskomplex verlaßen und euer Leben in Freiheit führen.

Ach ja und noch etwas: Hinter dem Biden-Schauspieler steckt Trump. Trump macht gemeinsame Sache mit Putin und Xi. Also ist alles gut. Wenn alles fertig ist, wird dem alten System die Beine weggehauen und alles auf das neue System rübergezogen. Dann sind wir im deutschen Kaiserreich und dann geht es los mit der eigentlichen Arbeit. Von Februar 2024 bis Anfang Mai 2024 gibt es ein Megagroßmanöver des Militärs von Europa und dem Balkan und dem Baltikum und Rußland. Das sind die drei Monate, die die Invasoren Zeit haben, sich aus unserem Land zu verpissen. Sie gehen, wie sie gekommen sind - mit nichts. Dann gibt es auch genug Geld für ALLE.

Deshalb zu der Frage, wann passiert sichtbar etwas? Wenn die Bauarbeiter fertig sind und alles schön sauber und ordentlich vorbereitet an uns übergeben werden kann.

Noch eine kleine Anmerkung: Das neu gegründete Heimatschutzregiment ist schon etwas aus der neuen Zeit. Es dient am Anfang hauptsächlich dazu, die Invasoren vor die Tür zu begleiten. Wie der Name schon sagt, .......Regiment. Das ist ein militärischer Begriff aus der Kaiserzeit. Quasi ein altes Wort, was heute nicht mehr gebräuchlich ist. Wenn wir wieder im deutschen Kaiserreich sind, werden wir uns an viele alte urdeutsche Wörter erst wieder gewöhnen müßen.

Noch kurz nochmal eine Wiederholung: Viele der Joouden lieben das Schauspiel, weil sie da eine andere Identität annehmen können, ohne sich strafbar zu machen. Außerdem unterstützt das ihren Drang andere zu täuschen. Kurzer Einschub: Jetzt kommt durch die Strahlung, die die Lichtkräfte geschickt haben, alles ans Tageslicht. Blöderweise ist es genau das, was die Joouden immer vermeiden wollten. Sie konnten ihre Lügen und ihre Täuschung nämlich nur kultivieren, solange sie im Verborgenen agiert (gehandelt) haben. Jetzt, offen im Scheinwerferlicht stehend, tut denen das körperlich weh, wenn ihre Lügen, ihre Täuschungen, ihr Betrug auffliegt. Will sagen, sie sind tatsächlich überrascht, daß sie nicht mehr von den Medien geschützt werden. Denn es war Bestandteil ihres Daseins, ihre Lügen, die Täuschung und den Betrug im Verborgenen auszuleben. Wenn also einer von denen laut entrüstet rumschreit, ist das tatsächlich ehrliche Verwunderung über die so dermaßen gedrehten Verhältnisse. Es ist so, daß sich der Wind dreht und die sitzen auf der falschen Seite.

Aber eigentlich wollte ich noch einmal etwas zu der Bezeichnung Stern sagen. Unsere Ahnen kamen von anderen Planeten und kamen mit einem dreieckigen Raumschiff angefahren, daß man "Ster" oder "Ger" nannte. Aus Ger stiegen einige Mannen aus, daher die Germannen. Auf englisch - viele Mannen=many aus dem Ger ->Germany. Wenn du bedenkst, daß Sprache aus dem Leben kam, kann es sein, daß da jemand vielleicht genuschelt hat oder zu leise gesprochen hat oder Dialekt. So wurde aus den Leuten, die aus dem Ster ausgestiegen waren, "Sterne". Ich zumindest sehe das so. Daher wurden die ersten kreativen Götterwesen, die schön singen und tanzen konnten, mit Stolz in der Brust "Sterne" genannt. Später kam die satanische Umkehr und die täuschenden, lügenden, betrügenden Bösen, die logischerweise sehr gute Schausteller waren, von ihren eigenen Leuten, Stars genannt. Sie haben unsere gute lobende Bezeichnung für ihre Täuschungsdarstellungen mißbraucht. Natürlich. Ist ja nicht anders zu erwarten. Denn bis heute sind Stars in der Regel Schauspieler oder Sänger, die Videos drehen, also singende Schauspieler. Natürlich weiß ich auch, daß inzwischen fast jeder als Star=Stern bezeichnet wird, aber ursprünglich waren es tatsächlich nur Schauspieler, die so genannt wurden.

Ich möchte noch etwas zu meinem Gefangenenbild ergänzen. Du erinnerst dich also, wie du da gefesselt an der Wand hängst und dann nach einigen Jahren ganz normal hören kannst, daß da gebaut wird. So, hier kommt meine Ergänzung. Nun stell dir vor, daß die White Hats (WH) gekommen wären, sie hätten die Wärter überrumpelt, die dich täglich gefüttert haben und dir die Windeln gewechselt haben. Dann hätten dich die WH von den Fesseln befreit und dich von der Wand geholt. Die Zellentür wäre dann offen gewesen, aber du wärst dann immer noch nicht frei. Denn die WH haben hauptsächlich militärische Aufgaben. Dazu gehört nicht füttern und Windeln wechseln. Sprich, du würdest dann in deiner offenen Zelle hocken und könntest nix tun. Da wäre kein Bad zum Waschen und keine Toilette. Da wäre nichts zu eßen, nicht zum anziehen, da wären nichts als Baustellen. Und die Arbeiter können mit dir nichts anfangen. Es sind Roboterarbeiter, die nicht eßen und nichts ausscheiden. Da ist noch nicht mal was zum Hinsetzen. In der Zelle hast du an der Wand gehangen. Wenn dich die WH da abmachen, kannst du nur in deiner Zelle stehen oder dich auf den Boden setzen oder an die Wand lehnen. Kurz zusammengefaßt: Du würdest nur stören. Es wäre viel zu früh, dich von deinen Fesseln zu befreien. Verhungern/Verdursten würdest du auch. Und du müßtest in deine eigene Zelle koten/urinieren. Verstehst du jetzt, warum erst alles vorbereitet sein muß? Versteht du jetzt, daß eine verfrühte Befreiung keine Lösung ist? Sie würde dir selbst mehr schaden als helfen.
Noch zwei Aspekte. Ja, die Preise sind gestiegen. Das sehe ich auch. Aber es ist alles noch im Rahmen des Erträglichen. Wer ein Götterwesen ist, dem wird von höherer Ebene aus geholfen. Derjenige hat dann gute Eingebungen, wie er sich am besten selbst helfen kann. Diejenigen, die keine Ideen haben und nur die Hand aufhalten und nur auf Hilfe ohne Selbsthilfe warten, die werden am Leben kaputt gehen. Um die ist es nicht schade. Solche Schmarotzer müßen eh weg. Und diejenigen, die zu blöd oder zu wissensarm sind, und nach der Befreiung von den Fesseln nicht wissen, was sie tun sollen, die werden auch eingehen, also sterben. Das wären dann die linksgrünen Kleinkinder, die vor lauter Ideologie kaum laufen können. Hier meine ich die Situation der Befreiung, wenn alles vorbereitet ist und keine Baustelle mehr da ist. Also ist die Befreiung im Grunde die Zeit der Aussortierung.
Und noch etwas. Gernot von Hagen beschwert sich, naja, er amüsiert sich eher über die Leute, die die US-Amis als Befreier sehen. Da möchte ich grundsätzlich mal was klar stellen. Eigentlich haben uns nur die Russen besiegt. Denn 1945 waren die Russen in Berlin und sonst niemand. Die US-Amis waren da in Bayern/Frankenländle. Nur durch das abgekatete Luftbrücke-Schauspiel haben es die US-Amis geschafft, sich als Befreier darzustellen. Wie gesagt, die "Elite" ist oberhalb des normalen Volkes im gegenseitigen Austausch. Sie sind alle untereinander verwandt und haben keine Probleme miteinander. Die "Elite" liegt weltweit über den normalen Völkern und sie hatten bisher keinerlei Zwist untereinander, sondern ganz im Gegenteil, sie haben stets eine gemeinsame Richtung und einen einzigen Plan eingehalten, egal ob Sowjet oder US-Ami, egal ob Jude oder Moslem oder Christ. Das mußt du immer im Hinterkopf haben. Nun zu dem US-Ami. Er ist der Besatzer und deswegen kann nur er die Besatzung hier aufheben.
Warum wurden wir nicht gleich nach dem Krieg 1945 kommunistisch? Weil die US-Amis unser Potential kannten und uns aussaugen wollten. Das geht nicht im Kommunismus. Das ist die Antwort.
Warum wurden wir langsam linksgrün-kommunistisch? Weil die US-Amis alles aus uns rausgeholt haben. Die Zitrone ist ausgepreßt. Es kommt kein einziger Tropfen mehr raus. Der letzte Tropfen kam 1989. Danach gab es nichts mehr zum auspreßen. Die DDR wurde nicht von den US-Amis, sondern von der BRD ausgepreßt. Sonst wären wir damals schon tot gewesen. Aber damals hätte man uns nicht befreien können. Da war nämlich gerade mit dem Erdaushub begonnen worden, um auf mein Bild zurück zu kommen. Also hat alles seine Zeit. Unsere ist jetzt gekommen. Ich wünsche dir einen schönen Tag.



Kein Kommentar
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü